Uwe Bremke gewinnt Schlussrunde, Werner Luimes die Gesamtwertung

Uwe Bremke hat die letzte Runde des aktuellen FJK-Blitzgrandprix für sich entschieden. Über neun Runden gab er sich keine Blöße und verbuchte am Ende die vollen neun Punkte.

Damit verwieß er Marcel Gérard (7 Punkte) und Tobias Krenz (6,5) auf die Plätze, Franz Schwarzkopp (5,5) und Werner Luimes (5) folgten dicht dahinter. Mit den Punkten für Rang fünf erhöhte Luimes seine Gesamtausbeute auf 108,5 und sicherte sich den Spitzenplatz in der Gesamtwertung. Auf Rang zwei landete Marcel Gérard (103), der sich knapp gegen Tobias Krenz (102,5) durchsetzen konnte. Dieser durfte sich aber über den Ratingpreis für DWZ < 1600 freuen, den Preis für den besten Jugendlichen erhielt Alexander Walter, der mit 69 Punkten auf dem siebten Platz landete.