Gérard erneut siegreich

Unser Spielleiter Marcel Gérard konnte bei der dritten Runde der laufenden Online-Serie seinen zweiten Tagessieg verbuchen. Die Entscheidung fiel allerdings äußerst knapp aus, da nach den gespielten fünf Runden gleich vier Spieler dreieinhalb Punkte auf dem Konto hatten. Mit hauchdünnem Vorsprung in der ersten Feinwertung ging der erste Platz dann aber erneut an Gérard.

In der Gesamtwertung vergrößerte Gérard damit seinen Vorsprung zwar auf fünf Punkte, allerdings darf die letzte Runde an diesem Freitag mit Spannung erwartet werden. Da nur die besten drei Runden für die Gesamtwertung zählen, greift noch eine Streichwertung. In den Kategorien DWZ<1600 bzw. Jugend U20 führt weiterhin Hauke Schiemann, der sich aktuell mit Klaus Vatter den zweiten Platz der Gesamtwertung teilt.