Weihnachtsgrüsse

Liebe Schachfreunde,

hinter uns liegt sicherlich ein außergewöhnliches Jahr, welches hauptsächlich von der Corona – Pandemie geprägt war. Jeder von uns ist davon mehr oder weniger stark betroffen. 

Ab März wurde der Mannschaftsspielbetrieb ausgesetzt.  Abgesehen von einigen Wochen in den Sommermonaten konnte auch unser Spielabend nicht stattfinden. 

Seit einiger Zeit besteht die Möglichkeit, dass wir gemeinsam online Schach spielen. Wann wir wieder an die Schachbretter zurückkehren können und der unterbrochene Mannschaftspielbetrieb wieder aufgenommen werden kann, ist nicht absehbar. 

Bis es wieder so weit ist, wünschen wir allen, dass Sie gesund durch die Pandemie kommen.

Weiter wünschen wir ihnen und euren Familien eine geruhsame Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2021.

Viele Grüße!

Benedikt Ungerland