Weihnachts-Schnellschach am 23.12.!

Am kommenden Freitag richtet der Schachverein Soest mit dem Weihnachts-Schnellschachturnier seine letzte Schachveranstaltung in diesem Jahr aus. Es handelt es sich um ein fünfrundiges  Schnellschachturnier mit einer Bedenkzeit von 15 Minuten pro Spieler und Partie. Eine Suppe, Punsch, Glühwein und Gebäck sorgen für eine weihnachtliche Atmosphäre, und zudem darf jeder Teilnehmer einen Sachpreis mit nach Hause nehmen. Das Startgeld beträgt 2 € für Jugendliche und 4 € für Erwachsene.  

Das Turnier beginnt um 19.30 Uhr im „Ein Haus für Alle“, Troyesweg 9 in Soest; Anmeldungen sind vor Ort noch bis zum Turnierbeginn möglich, außerdem telefonisch oder per Mail bei Benedikt Ungerland unter 0170/211 2838 bzw. Benedikt.Ungerland@gmail.com. Auch Gäste sind willkommen, werden allerdings gebeten, sich schon im Vorfeld anzumelden.