Uwe Bremke neuer Stadtmeister im Blitzschach

Die diesjährigen Stadtmeisterschaften im Blitzschach endeten mit einem souveränen Erfolg des Soester Spitzenspielers Uwe Bremke, der sich in der 7. Runde auch gegen den hartnäckigsten Verfolger Christian Zemella durchsetzen konnte und das Turnier mit „acht aus acht“ gewann.

Zemella landete mit 6,5 Punkten auf Rang zwei vor Matthias Seibt und Dr. Klaus Vatter (je 4,5), Tobias Krenz (4), Werner Luimes (3,5), Viktor Dongash (3), Tobias Deisel (2) und Gunnar Herppich.

Da das Turnier zugleich als letzte Runde des Blitz-Grand-Prix gewertet wurde, stehen auch hier die Ergebnisse fest. Gesamtsieger wurde erneut Uwe Bremke vor Christian Zemella, Werner Luimes, Tobias Krenz, Franz Schwarzkopp, Dr. Tobias Tscheuschner, Tobias Deisel, Viktor Dongash, Thomas Giricz und zwölf weiteren Teilnehmern. Den Ratingpreis für den besten Spieler mit einer DWZ unter 1.500 gewann Tobias Krenz.

Schreibe einen Kommentar