Christian Zemella neuer Blitzmeister

Christian Zemella ist unser neuer Blitzschach-Vereinsmeister. Über dreizehn Runden bewies er sowohl starke Nerven als auch eine gute Zeiteinteilung und sicherte sich am Ende mit 12 Punkten den Titel.

Vizemeister wurde Gregor Flüchter, der sich mit 11,5 Punkten nur knapp geschlagen geben musste. Den letzten Podiumsplatz erkämpfte sich Vorjahressieger Uwe Bremke (9,5) vor Tobias Krenz und Thomas Giricz (jeweils 8).

Abschlusstabelle:
1. Christian Zemella 12
2. Gregor Flüchter 11,5
3. Uwe Bremke 9,5
4. Tobias Krenz 8
4. Thomas Giricz 8
6. Franz Schwarzkopp 6,5
6. Tobias Deisel 6,5
6. Marcel Gérard 6,5
9. Roland Breker 5,5
9. Christopher Schröder 5,5
9. Viktor Dongash 5,5
12. Marvin Müller 5
13. Gunnar Herppich 1
14. Martin Ruf 0

Schreibe einen Kommentar