Blitzbowlen

Auch in diesem Jahr haben wir uns dazu entschlossen, wieder das „Blitzbowlen“ abzuhalten. Viele von Euch haben hier im letzten Jahr mitgespielt und ich hatte den Eindruck, dass das viel Spaß gemacht hat.

Angesichts der Tatsache, dass wir wieder mit ca. 20 Personen planen, bietet sich einfach an, mehrere Bowlingbahnen zu besetzen, da es in Soest leider immer nur eine Kegelbahn gibt. Das würde zuviel „Leerlauf“ zwischendurch bedeuten.

Das Turnier findet am Samstag, den 28.01.2017 um 14.00 Uhr (13.50 Uhr Treffpunkt!!!!) im „Red Bowl“ in Soest statt (direkt am Bahnhof – der Eingang befindet sich auf dem HIT-Parkplatz).

Bitte seid unbedingt pünktlich, da die Bahnen ab 14.00 Uhr reserviert sind und wir sonst nur Zeit verlieren.

Anschließend (ca. um 16.30 Uhr) gehen wir zum „Bürgerzentrum Alter Schlachthof“, um da den zweiten Teil des Abends einzuläuten…das Blitzen. Auch hier gibt es in diesem Jahr wieder zahlreiche Preise für jeden.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch in diesem Jahr wieder mitspielen würdet. Anmeldungen bitte bis zum 27.01.2017 an tobias.krenz@t-online.de oder Benedikt Ungeland, 01702112838

Schreibe einen Kommentar